2. Herren SC Kaköhl

Spielplan & Tabelle

Trainer: Manuel Behrens

Fußballobmann: Timo Nagel

Training:
Mi 19:00 - 21:00 Uhr
Sportplatz SC Kaköhl
Blekendorf (Radeberg)


stehend von links:

sitzend von links:

es fehlen:


Letzte Nachricht

Zu Gast in Giekau
31. März 2018 | von SC Kaköhl
Nach langer Winterpause ging es für unsere Reserve nach Giekau. Etwas ersatzgeschwächt aber trotzdem gut aufgestellt wollten wir Revache für die Niederlage im Hinspiel.
Die erste Chance hatten wir, die Jasper aber leider nicht nutzen konnte. Ab da spielte nur noch Giekau und wir liefen nur noch hinterher - wir lagen schnell 3:0 hinten; konnten dann aber durch Philipp den Anschlusstreffer erzielen. Leider wurden wir dann ausgekontert und Knudde stellte den 3 Tore Abstand wieder her. Mit dem Pausenpfiff erzielte Jasper das 4:2.
In der 2-ten Hälfte waren meine Jungs endlich wach und fingen an Fußball zu spielen und drängten die Giekauer in ihre Hälfte und konnten durch Torben zum 4:3 einschieben. 5 min. später war es Timo der zum verdienten Ausgleich traf. Jetzt wollten wir den Sieg. Leider wurden wir erneut ausgekontert und Giekau konnte erneut die Führung erzielen. Im Gegenzug wurden wir aber durch unseren Fleiss und Einsatz in der 2-ten Hälfte belohnt und zwangen den Gegner zu einem Eigentor Marke "Tor des Monats". Leider wurde das Spiel etwas hektisch und wir verloren noch Torben mit gelb/rot.
Ich hoffe sehr das unsere Nr. 1 Manuel nicht so sehr verletzt ist der durch einen Zusammenprall zur 2-ten Halbzeit in der Kabine bleiben musste. Gute Besserung.
Fazit: Hätten wir die 1-te Halbzeit nicht so verschlafen, wären die 3 Punkte mit nach Kaköhl gekommen. Aufgrund der 2-ten Halbzeit bin ich aber stolz auf mein Team.
Manuel Behrens