Gästebuch

Name *
E-Mail
Ihr Text *


Matze

schrieb am 26.04.2013 um 13:40 Uhr
Freut mich wirklich ,dass es in Kaköhl wieder Berg auf geht. War keine leichte Zeit für den Verein, nach dem großen Spielerverlust, um so mehr freut es mich wieder eine tolle junge Mannschaft zu sehen ,die evtl bald mal wieder um den Aufstieg spielen kann .Denn ich finde ,so ein Verein wie Kaköhl ,gehört in die Kreisliga !!! Das wäre für mich und Knudde schon echt geil, wieder diese geilen Derbys gegen den SCK :) ! Wünsche dem Verein und den Spielern alles Gute und heute einen Sieg gegen Probsteierhagen !!!!!!!!! Lg Matze


Malte Freund

schrieb am 05.11.2012 um 16:18 Uhr
Möchte mich nochmal bedanken für den netten Umgang beim Spiel der E-Jgd gegen uns den Preetzer TSV und ich hoffe das die Jungs nicht den Kopf in Sand stecken wegen der hohen Niederlage.Es ist bewundernswert wie eure Jungs trotz der vielen Gegentore nicht aufgehört haben Fußball zu spielen und ich wünsche den Jungs/Trainer für den Rest der Saison alles Gute.Bleibt am Ball !!!
Malte Freund
Trainer E1 Preetzer TSV


Michael Pregler

schrieb am 17.07.2012 um 23:27 Uhr
Vielen Dank nochmal für das Spiel heute. Tut mir noch mal leid wegen den Schiri.
Viel Glück in der Saison.
M.Pregler SV Göhl


tristan

schrieb am 27.05.2012 um 01:23 Uhr
Ganz schwach vom sck!guter abgang... gute leistumg von diesem verein!!!wenn ihr so weiter macht schafft ihr es:-D


Gabriel Lopes

schrieb am 21.05.2012 um 14:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg in dieser Saison, wünscht der 1. FC Phönix aus Lübeck. Mit Spannung verfolgen wir immer eure Ergebnisse in der Nordsport und nun habt ihr es endlich geschafft, klasse Moral!!


Tobi

schrieb am 07.11.2011 um 07:00 Uhr
So Jungs noch 5 Spielttage müsst ihr ohne mich durchhalten. Dann bin ich endlich wieder da, freu mich schon wieder mit euch allen wieder zu trainieren, spielen und zu SIEGEN. Lasst die Köpfe nicht hängen..
LG


Seite vor »