Tanzen



Line-Dance für jede Altersstufe

mittwochs von 19:45 - 21:00 Uhr mit

Line-Dance mit Daniela Buhrow 04381 - 416454



Line Dance
Schon seit einigen Jahres hat sich beim uns – aus der Folkloretanzgruppe entstanden – eine LineDance Gruppe etabliert. Mittlerweile wird dieser Sport nicht nur mit Westernmusik, sondern auch mit flotter Popmusik betrieben. Jeden Mittwoch von 19.45-21 Uhr finden sich in der Halle in Blekendorf unter der fachkundigen Anleitung von Daniela Buhrow 10-12 begeisterte Damen zusammen. Herren wären allerdings auch gerne gesehen.
Die Gruppe nennt sich „Lucky Liners“ und arbeitet gelegentlich auch mit einer gleichnamigen Lütjenburger Gruppe zusammen. Es hat schon Auftritte bei LineDance-Treffs in Kropp und Hohenfelde gegeben, auch auf Familienfesten. Die für jedes Alter geeigneten Übungen und Bewegungen machen den Beteiligten viel Spaß. Neue und Neugierige sind herzlich willkommen!
Ansprechpartner: Frauke Falkowski, Tel. 04381 - 9777



Hast Du Interesse, mitzumachen? Dann komm einfach zum Schnuppern in die jeweilige Gruppe.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen die jeweiligen Übungsleiterinnen gerne zur Verfügung.
Alle Angebote finden wöchentlich in der Turnhalle der Grundschule Blekendorf statt, nicht jedoch während der Schulferien.