Aktuelles

SCK am Wochenende erleben

7. März 2019 | von SC Kaköhl
Morgen Abend startet unsere 2. Herren auf heimischem Rasen gegen den TSV Heiligenhafen 2 in die Rückrunde!
Anstoß auf dem Radeberg ist um 19:30 Uhr.
Am Sonntag ist unsere Liga dann auswärts dran.
Die Jungs reisen zum FC Riepsdorf nach Ostholstein.
Anstoß ist dort um 15:00 Uhr.
#NDSCK


SC Kaköhl trauert

3. März 2019 | von SC Kaköhl
Der SC Kaköhl trauert um einen großen Kaköhler. Erwin ist nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Er war über 60 Jahre Mitglied, begann als Spieler, danach war er fast 20 Jahre Obmann und zuletzt treuer Fan.
Erwin, wir werden dich nicht vergessen.


Liga verliert unglücklich...

2. März 2019 | von SC Kaköhl
Unsere Liga unterlag dem SVG Pönitz unglücklich mit 0:2 heute auf den Radeberg.
Durch eine geschlossene starke Mannschaftsleistung unser Jungs schaffte es Pönitz lediglich durch Standards vor unserem Tor gefährlichst werden.
Mund abwischen, nächste Woche geht es weiter
#Missionklassenerhalt
#NDSCK


Der Tabellenführer ist zu Gast auf dem Radeberg!

28. Februar 2019 | von SC Kaköhl
Am Samstag heißt es wieder Heimspiel für unsere Liga. Zu Gast ist der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga O SVG Pönitz.
Das Spiel wird um 16:30 Uhr angepfiffen von Jerome Schaper.
Wir sehen uns Samstag
#NDSCK


Spartenleiter Fussball im Sportheim

27. Februar 2019 | von SC Kaköhl
Am gestrigen Abend war der Leiter Sparte Fussball V. Brandt vom TSV Neustadt zu Gast bei uns am Radeberg. Er entschuldigte sich bei der Mannschaft und vor allem bei Christoph für dass was da passiert ist.
Bei einem sind wir uns zu 100% einig, Gewalt gehört auf keinen Sportplatz!


« Seite zurück | Seite vor »